Die Ländchesphysio's
Herden ● Mork

ÜBER UNS

In der Ausbildung haben wir uns kennengelernt, danach sind wir beste Freunde geblieben und dann haben wir zusammen eine Praxis gegründet. Ein jahrelanger Traum einer eigenen Praxis wurde 2020 wahr. 

Unser Team, bestehend aus zwei Physiotherapeuten und einer Mitarbeiterin an der Anmeldung, bietet Ihnen die bestmöglichste Behandlung! 


UNSER TEAM

Mein Name ist Marcel Herden, ich bin 26 Jahre alt und seit 2014 ausgelernter Physiotherapeut. 

Meine Ausbildung absolvierte ich 2011-2014 am Berufsförderungswerk (BFW) Mainz. Bevor ich mich entschied, selbständig zu werden, arbeitete ich 6 1/2 Jahre in der Klaus Miehlke Klinik in Wiesbaden. Dort behandelte ich viele verschiedene Patienten aus den Bereichen Orthopädie, Rheumatologie und Psychosomatik. Zudem habe ich dort viele Gangschulentherapien mit Beinamputierten Patienten praktiziert.

Seit mehreren Jahren arbeite ich nebenher eng mit Sportlern und Sportlerinnen aus den verschiedensten Bereichen zusammen. Unter anderem betreue ich seit Jahren den FV Delkenheim 1949 e.V.

Durch meine zahlreichen Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen und meine praktische Erfahrung, besitze ich ein breit gefächertes Wissen, um Ihnen die bestmöglichste Behandlung zu garantieren. 

Meine wichtigsten Fortbildungen im Überblick:

- Manuelle Therapie (inkl. CMD Kieferbehandlung und dem Organsystem)

- Medizinische Trainings Therapie (MTT)

- Atlastherapie

- Myofaciales Tapen

- Medical Flossing



Mein Name ist Florian Mork, ich bin 28 Jahre alt und seit 2014 ausgelernter Physiotherapeut.

Meine Ausbildung absolvierte ich 2011-2014 am BFW Mainz. Danach durchlief ich mehrere Stationen, bis ich mich entschied, selbständig zu werden. 

Zunächst arbeitete ich ein Jahr in einem ambulanten Rehazentrum in Hofheim, welches auf die Rehabilitation orthopädischer und chirurgischer Patienten spezialisiert ist. 

Anschließend ging es für mich an die Uni-Klinik Frankfurt. Mein Aufgabenbereich dort umfasste die chirurgische Intensivstation. 

Nach diesem lehrreichen Jahr wechselte ich in eine Praxis nach
Wiesbaden-Nordenstadt. Seit 2017 führte ich bereits eine eigene kleine Praxis und nebenbei hatte ich noch eine Festanstellung in Hochheim. 

Durch die Anstellung in verschiedenen Praxen und Arbeitsbereichen, bekam ich viele Einblicke in unterschiedliche Bereiche der Physiotherapie.

Diese gesammelten Erfahrungen kann ich nun an Sie weitergeben.

Meine wichtigsten Fortbildungen im Überblick: 

- Manuelle Therapie (inkl. CMD Kieferbehandlung und dem Organsystem)

- Medizinische Trainingstherapie

- Kinesio Taping



Mein Name ist Conny Mork.

Ich arbeite am Empfang der Ländchesphysio´s und werde jeden Tag eure Anrufe und Anliegen entgegen nehmen. 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos